Darum haben wir dieses magische Wochenende konzipiert
Wenn zusammen kommt, was zusammen gehört.
Wir sind Andrea und Anja.
Energiecoach & Businesscoach, Technikumsetzerin & Webdesignerin, und unsere Fotografin & Videografin Victoria.
All diese Expertisen haben wir für Dich gebündelt.
Zusammen haben wir festgestellt, wenn wir am Anfang unserer Selbstständigkeit jemanden gehabt hätten (oder mehrere), die uns tolle Bilder, die Webseite, unseren individuellen Kundenmagneten und auch noch die Energie-Tipps für eine dauerhaft erfolgreiche Selbstständigkeit und den Alltag in der Selbstständigkeit zur Verfügung gestellt hätte, wären wir einfach mal noch 1000x schneller erfolgreich geworden!
Genau das wollen wir Dir geben!
Nachhaltig erfolgreich mit dem Business, was wirklich zu Dir passt.
Andrea Wiedau
- Energie & Burnout Coach -
Andrea ist unser Energiebündel. Sie hat über Jahrzehnte erforscht, wie man sich im Alltag fit und energiegeladen fühlt und was das mit der Ernährung zu tun hat. Außerdem wird sie Dich hinsichtlich Deines persönlichen Business Warum's beraten & herausfinden, wie Du am leichtesten Kund:innen anziehst und wie Du auch langfristig erfolgreich auf dem richtigen Weg bist und Dich dabei auch noch gut fühlst. Mit über 31 Jahren Erfahrung als Unternehmerin ist sie die erfahrene Power-Frau im Team.
Anja Grigoleit
- Webdesignerin, Technikumsetzerin & Business Coach -
Anja ist unser Technik-Genie. Sie wird Dir helfen Deine Ideen auf Deiner eigenen Webseite in die Tat umzusetzen und später auch selbst Anpassungen machen zu können. Außerdem ist sie Social Media Profi und wird im Live Workshop alle Geheimnisse für ein erfolgreiches Social Media Marketing teilen. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren im IT & Business Bereich und hat Online Business von der Pieke auf gelernt.
14. Juni bis 16. Juni 2024 im Landgut Stober
Freitag bis Sonntag
Behnitzer Dorfstraße 27-31
14641 Nauen OT Groß Behnitz
Anfahrt:
Mit dem Zug bis Nauen
(ca. 35 Minuten von Berlin Hauptbahnhof)
Mit dem Auto von überall zu erreichen.
Direkt beim Landgut stöbern.
TESTIMONIALS
"Das Wochenende war eine sehr gute Entscheidung und ich bin stolz auf mich, dass ich trotz noch unklarer Situation teilgenommen habe. Der positive Raum, welcher geschaffen worden ist von euch hilft enorm, sich vom Außen, auch jetzt im Nachgang, immer mehr zu befreien und mit viel mehr Energie und MUT neue Ideen anzugehen. Der Fokus zurück zu mir war ein sehr wichtiger Schritt. Das Human Design Reading zeigt sich im Alltag so deutlich, dass ich bei der Umsetzung des Erlernten direkt merke, wie es wirkt und die Positionierung mit dem Elevator Pitch war die beste Abschlussübung überhaupt - der kleine Clip ist die perfekte Motivationsnachricht an mich selbst für Zwischendurch. Ihr drei habt das sehr abgestimmt aufeinander gemacht und im kleinen Rahmen konnte man sich wohlbehütet austauschen. Das war ein so wunderbarer Energieschub für mich - DANKE!!!!
Antje T., Potsdam
ALL-IN-ONE PAKET
5.490 Euro inkl. MwSt. statt 7.088 Euro bei Einzelbuchung
Damit Du nur eine einzige Entscheidung treffen musst,
um einen perfekten Business-Start oder auch Re-Start zu schaffen, haben wir für Dich ein Komplett-Paket:
Fotoshooting mit Business Fotografin Viktoria Kaul und Make-Up Artistin (inkl. 10 bearbeiteten Bildern) UND mindestens 25 Bildern für Social Media im Wert von 1.290 Euro zzgl. MwSt.
2 Übernachtungen im Bio Hotel Landgut Stober im modernen Zimmer ist inklusive im Wert von 525 Euro
Fertige Webseite für Dein Business (Bis zu 5 komplette Seiten und Seiten für Datenschutz/ Impressum inklusive - für alle Geräte kompatibel) im Wert von 2.770 Euro zzgl. MwSt.
Die komplette Verpflegung ab Freitagabend bis Sonntagnachmittag ist inkl. (Frühstück, Mittag, Abendessen & Snacks sowie Wasser, Kaffee & Tee ist im Preis inbegriffen) im Wert von 223 Euro
Fokus für Dein Business ist klar, Du weißt, was Du verkaufst und Du kennst Dein persönliches Warum und Du bekommst unsere Verkaufstipps!
Human Design Chart komplett inkl. Auswertung und Informationen für Dein Business und Deine Gesundheit (PHS) im Wert von 990 Euro
VIP-Gruppen-Gefühl - Maximal 8 Teilnehmerinnen!
Das Rahmenprogramm inkl. Vorbereitungstermin zur Fotosession, 2 Vorab-Termine mit Andrea zu Deinem Human Design Chart für Gesundheit & Business, Vor-Ort-Workshops, Vor-Ab und Vor-Ort-Sessions mit Anja sowie Kennenlernen der anderen Businessladies zum Netzwerken im Wert von 1.290 Euro
So läuft der Live Workshop ab
& die Vorbereitung
Vorher:
-
Nach Deiner verbindlichen Anmeldung erhälst Du von uns alle Informationen, die Du noch benötigst.
-
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du auch vor der Buchung ein Gespräch bei Andrea oder Anja buchen. Klick dazu einfach hier für einen Termin mit Anja und hier für einen Termin mit Andrea.
-
Vor dem Live Workshop meldet sich unsere Fotografin Viktoria Kaul bei Dir, um das Vorgespräch bzgl. der Foto-Session mit Dir vorzubereiten. Dort besprecht ihr Outfit und die Vorplanung zur Fotosession.
-
Vorher meldet sich auch Andrea bei Dir für Deine individuellen 2 Sessions zu Deinem Human Design für Business- und Energie & Gesundheit. Damit die Erkenntnisse direkt genutzt werden können und vor dem Live Workshop schon ein bisschen Sacken können, hast Du ein persönliches Auswertungsgespräch schon vorab mit Andrea.
Freitag, 14. Juni 2023
-
18 Uhr - Los geht es! Wir stellen uns gegenseitig vor, wir lernen uns kennen inkl. Meditation.*
-
Human Design - Energietypen im Business: intensivieren und Beispiele erarbeiten (Freude - Frust)
-
Gemeinsames Abendessen im Bio-Restaurant auf dem Hotelgelände
Samstag, 15. Juni 2023
-
Warum die Ernährung so wichtig ist und offene Fragen zu deinem Ernährungstyp aus dem Human Design
-
Dein Körper im Human Design: aktiv/ passiv - Wie integriere ich dies in meinem Alltag?
-
Erklärung: Strategie und Autorität - was bedeutet das
-
Visualisierungsübung
-
Parallel dazu finden die ersten 3 Foto-Sessions mit Make-Up statt und falls noch nicht geschehen Dein Termin mit Anja zu Deiner Webseite.
-
ab 19:00 Uhr bis Open End - Sterneküche im Restaurant auf dem Landgut - Netzwerken - Gemeinsam den Tag ausklingen lassen und wahnsinnig lecker essen - wir haben schon vorprobiert. :-)
* Mittags findet ein ausgiebiges Mittagessen statt und auch zwischendurch wird es immer wieder Pausen geben. Getränke und Snacks in den Pausen sind auch inklusive.
** Zu den Live Workshops gibt es ein Handout, so dass Du nichts versäumt, wenn Du zur Fotosession oder zum Webseitengespräch unterwegs bist.
Sonntag, 16. Juni 2024
-
ab 7 Uhr gibt es für alle Frühstück im Haupthaus
-
Wir starten in den Tag: Dein Tagesstart & Yogaübungen im Stehen (kein Sportzeug nötig)
-
Anja: "Social Media Insights, Chat GPT und Geheimtipps für Deine Sichtbarkeit im Internet"
-
"Fragen vom Vortag? Wieviel Zeit für Social Media Konsum (Zeitfalle) / Spiritualität- Manifestation im Business/ Routinen"
-
"Dein Warum? Dein Ziel? "
-
Mittagspause
-
"Du hast immer Zeit für alles!!! Dein Tagesplan aus To Do´s, Bewegung, Pausen."
-
"Contentplanung im Business" mit Anja
-
Du & Dein Business - Pitch 3-min erstellen & mit Victoria aufnehmen - kannst Du direkt für Dein Busines verwenden
-
Regelmäßiges Reflektieren/ Check- In/ Was fehlt Dir jetzt noch/ Wo kann ich noch unterstützen
-
Verabschiedung
-
Parallel dazu finden die zweiten 3 Foto-Sessions mit Make-Up statt und falls noch nicht geschehen Dein Termin mit Anja zu Deiner Webseite.
* Mittags findet ein ausgiebiges Mittagessen statt und auch zwischendurch wird es immer wieder Pausen geben.
** Zu den Live Workshops gibt es ein Handout, so dass Du nichts versäumt, wenn Du zur Fotosession oder zum Webseitengespräch unterwegs bist. Im Nachgang bekommst Du zusätzlich unterstützende Audios.
Tauche ein in die magische Location aus NEU und Alt
Dein Investment
All-in-One-Paket inklusive Live Workshop auf dem Landgut Stober:
5.490 € inkl. MwSt. bei Einmalzahlung (GESAMTPREIS)
Eine Ratenzahlung in bis zu 10 Raten ist möglich. Melde Dich dazu gern bei uns.
Sonderkonditionen:
* Ich möchte das Programm am Wochenende mitmachen, aber ich habe schon eine Webseite und Fotos - Dein Preis für Unterbringung, Programm, Verpflegung: 790 Euro inkl. MwSt. (NUR NOCH 1 PLATZ)
* Ich möchte das Programm am Wochenende mitmachen, aber ich habe schon eine Webseite und Fotos - Dein Preis für Unterbringung, Programm, Verpflegung und Human Design Charts bei Andrea: 1.390 Euro inkl. MwSt. (NUR NOCH 1 PLATZ)
* Ich habe schon eine Webseite, aber möchte die Fotos und am gesamten Wochenende dabei sein - Dein Preis: 3.500 Euro inkl. MwSt.
* Ich habe schon Fotos, aber möchte die Webseite und am gesamten Wochenende dabei sein - Dein Preis: 3.500 Euro inkl. MwSt.
* Ich habe bei Andrea schon die Energielandkarte gemacht, aber ich möchte die Fotos und die Webseite und das Wochenende - Dein Preis: 3.500 Euro inkl. MwSt.
Bitte schreibe uns hier schnellstmöglich eine Nachricht, damit wir Deinen Platz reservieren können.
Bitte melde Dich bei uns, wenn diese Konditionen auf Dich zutreffen!
FAQ
-
Wie läuft das Programm ab?Ich führe Dich 2 Monate lang durch alles durch. Es gibt eine Gruppe in der wir uns unterstützen werden. Alle 2 Wochen gibt es einen Gruppencall per Zoom. Da besprechen wir die nächsten Schritte und Du kannst alle Deine Fragen mitbringen. Ich erarbeite mit Dir den Aufbau und den Inhalt Deiner Webseite und setze die Webseite dann für die um sowie auch alle weiteren Technischen Inhalte (E-Mail-System, Newsletter, Social Media Kanal). Ich zeige Dir in der Gruppe dann auch im Detail, wie Du selbst Dinge an Deiner Webseite ändern kannst, wie Du hübsche Social Media Beiträge in Deinen Farben gestaltest und was Du bei den einzelnen Plattformen beachten darfst.
-
Was bekomme ich genau?Am 5. Juni (spätestens) wirst Du folgende Dinge vollständig haben: - Deine eigene Webseite in Deinem Design mit max. 6 Unterseiten inkl. Impressum & Datenschutz - gebaut mit dem WIX WebseitenSystem. - Eine mobil optimierte Version Deiner Webseite für alle Geräte. - Die Optimierung Deiner Webseite für Google. - Einen eingebundenen Kalender damit sich Deine Kunden Termine buchen können. - Deine eigene Domain (Kosten: ca. 8 Euro pro Jahr - von Dir zu tragen). - Dein Newslettersystem inkl. Freebee. - Einen aufgebauten Social Media Kanal in Deinem Brand Design mit Vorlagen für Postings und die Tricks, die für diesen Kanal wichtig zu wissen sind (Je nach Deiner Zielgruppe werden wir LinkedIn, Facebook oder Instagram nutzen)
-
Wann bezahle ich das Programm?Sobald wir im Vorgespräch beide sagen, dass es passt. Bekommst Du eine Welcome E-Mail mit allen Details.
-
Welche Kosten fallen zusätzlich an?- Kosten für das Hosting der Webseite und Kosten des Anbieters Wix.com - ca. 15 Euro pro Monat. - Kosten für die Domain - ca. 10 Euro pro Jahr.
Impressum
Datenschutz